Dat 08/15 Blögle mit Herz

Hier werden ab jetzt, also quasi bald, demnächst in Etwa, die kleinen und großen Gedankenwirbel festgehalten, die mir, der Tschirp, manchmal den Schlaf rauben, die meiste Zeit jedoch zum Lachen bringen, ganz selten H2o in die Glubscher treiben, dem "Kenny"häufig Fragezeichen ins Gesicht zaubern und hin und wieder, meistens sogar, mächtige Lacher entlocken! Synapsenfasching frei Haus quasi^^ Ansonsten gilt – Mackenmädchen, Vogelfreundin, Naturweib, Basteltante, Herzdame, Kampfzwergin, Herbstfräulein, Schattenspielerin und Jackpotfrau mit Liebe im Getriebe! Umständlich-um-die-Ecke-denken ist wohl eine meiner geheimen Superkräfte… Über die eigenen Füße stolpern kann ich aber fast noch besser. Oder viele Worte für wenig Textsinn verwenden^^ Viel lieber entdecke ich aber die kleinen Alltagswunder von Mutter Natur – absolute Lieblingsstärke. Ha! Sollte dir allerdings der Sinn nach Mode, Make-Up, Lifestyle, Healthy food und so Gedöns stehen, biste leider total falsch bei mir/uns! Und zwar so richtig. Suchst du jedoch zwei bekloppte Ü30 Socken, denen die Naturliebe durch die Adern rauscht, die Hand in Hand den ganzen langweiligen Erwachsenenscheiß mal mehr, mal weniger gut meistern und dabei vergnügt die Kameras schwingen, ja dann ♡lich Willkommen! 

Beste Grüße,

Tschirp

Kommentare