Sonntag, 8. Dezember 2013

Geschafft!

  


Mein neues Heim. Liebe pur! Ich verwirkliche mich, ich drücke diesem kleinen Wohnraum lachend meinen Stempel auf, tanze im Kreis und empfinde dabei Freude und Glück. Montag gabs die Schlüssel und ab Dienstag wurden Tapeten entfernt, Löcher gefüllt, Wände gestrichen, ausgewählte Möbelstücke geholt und aufgebaut. Dank der tollsten Familie von Welt war Freitags alles so weit, dass ich dat erste Wochenende hier verbringen konnte. Ein Highlight jagte das Nächste - mit glänzenden Augen wurde durch die neue Heimat gewandert, dat Jesicht gerötet vor Lachen und Kälte, den Blick auf die kleinen, schönen Dinge des Lebens gerichtet und die Einfachheit des Seins gefeiert! Perfektion in allen Bereichen ohne Anstrengung, ohne Plan, ohne Streß. Grandios! Nun sitze ich in meinen eigenen vier Wänden, auf DER Pornocouch schlechthin und dat kleine tschirpsche Herzal wummert zufrieden und seelig in der Brust. Das Leben, halt Stopp! MEIN Leben ist schön. Wer hätte dass noch vor ein paar Wochen gedacht? Ich fühl mich wohl in meiner Haut, bin angekommen, zufrieden mit Allem und einfach nur dankbar, dass mir so viel Gutes vor die Füße fällt - seis nun grandiose Menschen, die auf einmal eine wichtige Rolle in meinem Sein spielen, die Leichtigkeit, mit der sich alles wie von Selbst regelte oder einfach die paar Quadratmeter, die nun Mein sind. Es läuft. Richtig gut! Halleluja, Kindas. Mutti is happy - geiler Scheiß *whoop* Und nun drückt mir die Daumen, dass morgen die Küche anständig aufgebaut wird und alles glatt läuft.
Kommt gut in die Woche, meine Lieben. Tschirp - over and out. Bis demnächst
*umärmelung*



Kommentare:

  1. ooooooooh ich freu mich sooooo sehr für dich <3 ich drück mit die däumschen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe, ich freue mich so sehr für dich und wieder so fröhliche Töne von dir zu hören. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

    Einen wunderbaren Rest vom 2. Adventssonntag wünsche ich dir...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. super schön, viel glück im neuen Leben

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, nach dir und viel Lebensfreude :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön dich zu lesen, lass uns nicht mehr so lange warten :) Und zeig mehr von deinem neuen Heim! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Worte die da aus dir raus sprudeln! Beneide dich um deine Wohnung! Leb dich richtig aus, wenn du sie nämlich irgendwann wieder teilen darfst, musst du evtl. wieder zurück stecken! Viel Spaß auch weiterhin und verlier die Freude nicht, sie steht dir nämlich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Leben ist schön! Und du hast dir die perfekten vier Wände für einen Neustart geschaffen! Alles gute weiterhin und auch ich bin natürlich immer an mehr Bildern interessiert ;)

    Ganz liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  8. Ja das Leben ist schön! Und du hast dir die perfekten vier Wände für einen Neustart geschaffen! Alles gute weiterhin und auch ich bin natürlich immer an mehr Bildern interessiert ;)

    Ganz liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon so schön und gemütlich auf deinen Bildern aus. Lass es dir gut gehen meine Liebe. Ein Start in dein neues Leben ist schon gegeben, aber nun ist auch die Gemütlichkeit in deinem Sein zurück. Feini :-D

    Drück dich, Mine

    AntwortenLöschen
  10. Puh, da freut man sich schon aufs Ausziehen wenn man das hier so sieht. Wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen

Vogelwilde Worte - habt dank <3!